Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Erster Studientag vorbei.
Hab im Audimax meinen Stift verloren, hab dann einen anderen gefunden und am Ende auch noch meinen ersten Stift. Tolle Sache.
Hast du auch so eine tolle Semesterstart-Tasche abgestaubt? Ich habe mir gleich zwei geholt, die von der TU und die von der Medizin-Uni. XD Hat sich aber ausgezahlt!
Zitat Zitat
Mal schauen ob ichs dann nachher noch auf ne Touristentour schaffe, entwederr ruft mich dann jemand an oder er gibt mir seine Nummer, die ich mir in Wördern nicht aufgeschrieben oder eingespeichert habe.
Frag' halt den Klemens. ^^" Falls sie keiner von euch hat, kannst du's vergessen. XP
Aber vielleicht ist Julia morgen eh auch schon dabei, die könntest in dem Fall ja problemlos anrufen.
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ich denke mal, eine große Touri-Tour werden wir morgen eh nicht mehr machen, oder? Mir würde auch ein kleiner erster Orientierungsspaziergang reichen und dann halt irgendwo einkehren
Ja, eindeutig. ^^ Dort habt ihr eh einen idealen Ort fürs Einkehren, 100 Meter weiter ist das Donaucenter, eines der größten Einkaufszentren der Stadt mit etlichen tollen Lokalen. Der Palatschinken-Insel, zum Beispiel.
Zitat Zitat
Achja, da ich nicht weiß, ob ich's morgen noch mal ins Forum schaffe: Unsere Flugnummer ist X3 1588 und wir landen planmäßig um 18:10 Uhr
Hätten ihn wohl auch so gefunden, aber danke. Dann sehen wir uns ja in knapp 18 Stunden!
Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
z.B. find ich Robin in englisch total unsympathisch, während ich sie in deutsch total gern hab... Oo
Gerade Robin? O__O Wenn sie ins Kanadische verfällt ist das doch dermaßen genial, wie kann man da die Sympathie vorziehen? XD "Aboot"!
Naja, Geschmackssache.